Unser Unternehmen

wurde am 01. April 1991 von Jürgen Kammerer gegründet. Nach seiner Ausbildung in Berlin widmete er sich mit vollem Herzen den Menschen, die einen lieben Angehörigen verloren hatten, weil diese viel Trost sowie Hilfe bei der Trauerbewältigung benötigen.

Als Grabredner war es Ihm wichtig, den Hinterbliebenen beim Trauergespräch friedvolle Ruhe und einen Augenblick des Innehaltens zu vermitteln. Über 23 Jahre lang war auch Ehefrau Susanne an seiner Seite tätig.

Am 1. Januar 2014 übergab er seinem Sohn Manuel, der sich schon 6 Jahre bei ihm eingearbeitet hatte, das Unternehmen. Auch er lernte durch die Tätigkeit des Vaters, den Tod als natürlichen Begleiter auf dem Lebensweg kennen. Dem verstorbenen Menschen muss die gleiche Achtung entgegengebracht werden, wie dem Lebenden. Das ist der oberste Grundsatz für ihn. Auch er sieht in diesem Beruf seine Berufung.

Hauptsitz Calau

Schlossstraße 9
03205 Calau
03541 - 2613

Filiale Kolkwitz

Berliner Straße 151A
03099 Kolkwitz
0355 - 287 144

Filiale Altdöbern

Bahnhoftraße 48
03229 Altdöbern
035434 - 669 978

Wir sind Tag und Nacht
Jederzeit für Sie da

Mobil: 01717 577 987